Fahne des WCH
 


 
Kanupolo 2017

Trainingsbetrieb

Mit Beginn des Sommertrainings startete auch die Wassersaison der Aktiven. So sind auch 2017 wieder mehrere Turniere in und außerhalb Berlins geplant. Ein Blick auf den Veransstaltungskalender zeigt, wohin es gehen soll.
 



Wettkampfbetrieb

Mit der 13. Hoka-Spring Challage wurde die Turniersaision am 22./23. April eröffnet. In der Klasse U21 konnte unser Team den 8. Platz belegen.

Bereits zwei Wochen später ging es nach Rostock zum 1. Warnow-Cup. Dort traten wir als Spielgemeinschaft in der Mix-Klasse mit zwei Teams an. Leider endete das Turnier für das 2. Team abrupt nach dem Halbfinale, da durch ein rote Karte die Mannschaft folgend nur noch vier Spieler besaß und damit nicht mehr spielberechtigt war.
Im Finale siegte unser 1. Team. Herzlichen Glückwunsch!!
Link zum LKV Berlin e.V.  
Angaben zum Haftungsausschluss und zum Impressum erhalten Sie hier in einem neuem Fenster
Email an den Webmaster © 2008 Wassersportclub Havel e.V.