Fahne des WCH
 


 
Kanupolo 2018

Was passierte bei uns - ein Rückblick

Das Wassertraining startete Mitte April - aber der Start auf der HOKA-Challenge musste für uns mangels zu wenig Spieler entfallen.

Mitte Mai fanden 3 Projekttage der Ellef-Ringels-Grundschule (4te und 6te Klasse) mit tollem Feedback statt.

Das erste Turnier war der Deutschland-Cup zu Pfingsten in Essen. Dort erreichten wir den 17. Platz von 20 gestarteten Teams.

Die Ost-Deutsche-Meisterschaft musste dieses Jahr kurzfristig abgesagt werden. Wegen der Havarie in der Schleuese Spandau wurden dem Veranstalter die Genehmigung der Kanalsperrung wieder entzogen. Leider konnte diese auch nicht mehr nachgeholt werden.

Mitte Juni halfen die Aktiven beim Tag der offenen Tür auf dem Wasser und betreuten den Waffelstand. Ende Juni fand noch mal ein Projekttag (diesmal 8 te Klasse) statt.

Mitte Juli ist der U21 Pokal mangels Meldungen ebenfalls entfallen.

Mitte August fand der Bundes-Länder-Vergleichs-Kampf in Berlin statt. WCH war zwar nicht mit Aktiven auf dem Wasser beteiligt, haben aber die komplette Sicherung der Straßensperrung an deisem Wochenende übernommen. Vielen Dank dafür - es war eine sch.... Aufgabe.

Anfang September fand das Jochem-Heinzer Turnier (inkl. nachgeholter Berliner Meisterschaft) statt. Hier erreichte die U21 den 4. Platz des Turniers und den 3. Platz der Berliner Meisterschaft.

Mitte September kam dieses Jahr noch die Deutsche Meisterschaft in Duisburg auf der die U21 den 7. Platz belegte.

Wir freuen uns, dass neben dem Kanupolo auch SUP und Rennsport wieder an einigen (wenigen) Veranstaltungen einige Sportler für den WCH antreten.


Laufi

Nachfolgend noch eine Bilder von der Deutschen Meisterschaft, die freundlicherweise vom DKV zur Verfügung gestellt wurden:

Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
Link zum LKV Berlin e.V.  
Angaben zum Haftungsausschluss sowie zum Datenschutz und Impressum erhalten Sie hier in einem neuem Fenster
Email an den Webmaster © 2008 Wassersportclub Havel e.V.