Fahne des WCH
 


 
Aktivitäten

2019 im WCH

Anpaddeln

Um 10:00 Uhr trafen sich alle Altersklassen in vielen verschiedenen Booten am Großen Wall. Gemeinsam ging es dann Richtung Heiligensee.

Rekordverdächtig. Mit diesen Worten eröffnete der Vertreter des LKV die Saison 2019 für die Kanuvereine der Oberhavel auf dem Vereinsgelände des WCH. Und wirklich. Bei bestem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen stömte es vom Wasser nur so zum Verein.

Gern wurden die vorbereiteten Speisen, wie Suppe, Würstchen, frische Waffeln und Kuchen zu Stärkung angenommen und das schöne Wetter lud zu einem Schwätzchen mit Kameradinnen und Kameraden ein, die man über die Wintersaison nicht gesehen hatte.

Was wirklich los war, kann man hier sehen...

  Anpaddeln 2019
T. Laße
Auch von dieser Stelle wünschen wir allen, die sich auf dem Wasser per Kajak, Canadier, SUP, Drachenboot, Outrigger, Einzeln, zu Zweit oder als Mannschaft fortbewegen, eine erfolgreiche Saison 2019 !
Link zum LKV Berlin e.V.  
Angaben zum Haftungsausschluss sowie zum Datenschutz und Impressum erhalten Sie hier in einem neuem Fenster
Email an den Webmaster © 2008 Wassersportclub Havel e.V.