Fahne des WCH
 


 
andere Aktivitäten

Das Jahr 2018...

...wurde diesmal von der Jugend eröffnet.
Bereits am ersten Sonntag im neuen Jahr versammelte sich die WCH-Jugend - nein nicht zum Wassertraining - sondern zum Bowling. In Tegel wurde von 10 Schülern, Jugendlichen und den Jugendwarten die Kugel mit mehr oder weniger Erfolg auf die Bahn gerollt. Schnell hatte jeder "seine" Lieblingkugel gefunden, die sich nicht nur in Farbe, sondern auch in Gewicht und Fingerlochabstand unterschieden. In zwei Mannschaften kämpfte jeder für sein Team um jeden Punkt bzw. Pin und jeder Strike oder Split wurde mit Applaus oder einem "Yes" bedacht. Beide Mannschaften lagen bei den drei Durchgängen dicht beinander und nur wenige Punkte trennte am Ende die Teams mit dem Gesamtergebnis 2:1. Ein Spaß für alle, der sicher wiederholt wird.


  Bowling
Einzelbilder: T. Laße
Allen eine gute Saison 2018 mit vielen Aktivitäten auf, im, am oder auch mal unter Wasser :-) !!



Wintergrillen
Einzelbilder: B. Laße
  Wintergrillen

Zum Abschluss der Hallen-Gymnastik-Saison 2017/2018 fand am 25.02. das von Volker veranstaltete mittlerweile schon traditionelle Wintergrillen statt. Alle Teilnehmer, die in der Saison etwas für ihre allgemeine Fitness getan haben, waren eingeladen, bei frostigen Temperaturen Glühwein und Würstchen zu genießen.
Link zum LKV Berlin e.V.  
Angaben zum Haftungsausschluss sowie zum Datenschutz und Impressum erhalten Sie hier in einem neuem Fenster
Email an den Webmaster © 2008 Wassersportclub Havel e.V.