Fahne des WCH
 


 
3. Tag der offenen Tür im WCH
Am 16.06.2019 gab es auf dem Vereinsgelände zum 3. Mal ein Herzliches Willkommen an alle Interessierten. Die Tür war noch nicht richtig offen, da kamen bereits die Ersten.

Bevor allerdings das bunte Treiben begann, wurden drei neue Vereinsboote, ein Wanderkajak und zwei Wandercanadier, getauft. Die Taufpaten machten ihre Sache prima "... allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel".

alle Einzelbilder: T. Laße
Nach diesem schönen Auftakt ging es endlich los. Alles war in Bewegung und sowohl die Boote als auch die SUP's wurden zu Wasser gelassen. Vor dem Steg zeigten Polospieler des Vereins ihr Können und dreht auch die eine oder andere Kenterrolle.
Ferner erfreuten sich die bereitliegenden SUP-Boards großer Beliebtheit... Auch hier erfolgte zunächst eine Einweisung, bevor der Steg verlassen wurde. Wer sich noch nicht so sicher fühlte, begann zunächst knieend und versuchte dann sich stehend fortzubewegen. Es war für den einen oder anderen schon überraschend, dass es doch ein gewisses Maß an Gleichgewichtssinn benötigt. Doch der Erfolg stellte sich schnell ein.
Nach soviel Sport muss eine Pause her. Da das Angebot mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, Wurst und dem neuen WCH-Burger reichhaltig war, gab es ein zünftiges Picknick auf der Wiese. Gestärkt ging es dann zum Volleyball.

Auch dieser 3. Tag der offenen Tür ist zum Familientag und dank der vielen Hände der Vereinsmitglieder auch ein rund herum gelungener Tag geworden. Dank an alle, die Boote zurecht gelegt haben, sich am und auf dem Wasser engagiert haben, am Grill standen, Waffeln gebacken und am Kaffee-, Kuchen- und Getränkestand gestanden - und dann auch noch die Aufräumarbeiten erledigt haben.

Link zum LKV Berlin e.V.  
Angaben zum Haftungsausschluss sowie zum Datenschutz und Impressum erhalten Sie hier in einem neuem Fenster
Email an den Webmaster © 2008 Wassersportclub Havel e.V.