Fahne des WCH
 


 
Wanderungen und andere Aktivitäten

Wandern hat bei uns schon eine lange Tradition. Wurde in grauer Vorzeit noch die traditionelle Bußtagswanderung durchgeführt - zur Erinnerung: Bußtag war mal ein Feiertag - werden nun die fußläufigen Erkundungen auf Wochenenden über das Jahr verteilt.

Frühjahrswanderung

Obwohl sich das Wetter an diesem Tag nicht so ganz von der schönen Seite gezeigt hatte, hatten alle ihren Spass und wurden am Ende in einer netten Wirtschaft belohnt.
  Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
Einzelbilder: Th. Zehe



Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
Einzelbilder: Th. Zehe
  Zu Wasser und zu Land nach Kleinzerlang

Kleinzerlang - wo liegt das denn? Kleinzerlang ist ein staatlich anerkannter Luftkurort und liegt an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern, 12 km von Rheinsberg entfernt. Idyllisch liegt es auf einer Halbinsel und ist zu drei Vierteln von natürlichen und künstlich angelegten Gewässern umschlossen; es kreuzen sich die Müritz-Havel-Wasserstraße und die Obere-Havel-Wasserstraße. Hier haben sich unsere Paddler und unsere Wanderer getummelt, sich unterwegs getroffen um sich gemeinsam zu stärken und abends gemütlich beisammen zu sammen.



Oktoberfest im WCH

Es wird langsam eine Tradition - das Oktoberfest im WCH. Ende September wurde wieder mit zünftigem Essen, Musik und Tanz der Sommer verabschiedet.
  Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
Einzelbilder: Th. Zehe




Einzelbilder: T. Laße
  Laubharken

Bäume auf einem Grundstück sind ohne Einschränkung schön! Doch leider gibt es im Herbst diese Blätter auf dem Boden. Auch hier ist die Gemeinschaft gefragt. Bei reger Beteiligung der Mitglieder ist die Arbeit schnell erledigt und man kann sich gemeinsam der frisch gekochten Erbsensuppe hingeben. Eine Wohltat!
Link zum LKV Berlin e.V.  
Angaben zum Haftungsausschluss und zum Impressum erhalten Sie hier in einem neuem Fenster
Email an den Webmaster © 2008 Wassersportclub Havel e.V.