Fahne des WCH
 


 
Kanupolo 2015

Trainingsbetrieb

Für erfolgreiche Teilnahmen an Veranstaltung in und außerhalb von Berlin ist ein regelmäßiger Trainingsbetrieb unabdingbar. Mit Beginn des Sommertrainings im April treffen sich die Aktiven wieder zwei mal pro Woche auf dem Wasser.
  Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster



Wettkampfbetrieb

Nachdem während der Wintersaison das erste Turnier in der Halle gespielt wurde, bestritten wir am 08.März mit einem Jugendteam und einer Spielgemeinschaft in der Schülerklasse das HBO-Turnier im Märkischen Viertel. Hier waren wir nette Gegner und haben allen anderen Teams den Vortritt gelassen. Trotzdem hatten wir alle unseren Spaß und konnten endlich mal wieder in die Boote steigen.

Ende April nahmen wir mit zwei Jugendteams am Schüler- und Jugendturnier in Hannover teil. Das Wetter war auch dieses Jahr wieder recht durchwachsen.Doch durch die regelmäßige Hilfe einiger Eltern sind wir inzwischen ein gut eingespieltes Team. Hier konnten wir mit den Teams im Mittelfeld mitspielen und haben die Plätze 7 und 9 errungen.

Mitte Mai haben wir dann auf dem Int. Deutschlandcup in Essen teilgenommen. Das sehr gut besuchte Turnier war auch dieses Jahr wieder ein echtes Highlight. Hier konnte unser Team einen 12. Platz erringen.


Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster   Mitte Juni kam für uns schon mit der Ostdeutschen Meisterschaft der Saisonhöhepunkt, da wir zur Deutschen leider kein Team stellen können. Mit dem Wetter hatten wir Glück, denn es musste am Samstag der Spielbetrieb nur einmal für 45 min. wegen Gewitter unterbrochen werden. Es konnten am Samstag trotzdem alle angesetzten Spiele durchgeführt werden, bevor am Abend dann nochmals ein starkes Regengebiet mit Gewitter über uns gezogen ist.
Die Spiele konnten wir leider alle nicht gewinnen. Aber da wir meist die stärksten Teams aus Deutschland, auch auf der Ostdeutschen als Gegner haben, war das leider schon zu erwarten. Trotzdem sind wir in alle Spiele voll motiviert gegangen und haben unser bestes gegeben. Hier blieb nur der 4. Platz für uns übrig.

Wir werden die Sommersaison weiter zum Training nutzen und im Spätsommer nochmal auf dem KCNW-Turnier unsere Fortschritte zeigen.

Andrea
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Klick mich für größeres Bild im neuen Fenster
 
Für alle Bilder liegt das Copyright bei Thorsten Zehe.
Link zum LKV Berlin e.V.  
Angaben zum Haftungsausschluss und zum Impressum erhalten Sie hier in einem neuem Fenster
Email an den Webmaster © 2008 Wassersportclub Havel e.V.